Firma
Thomas Fornoff
Diplom Kaufmann, Goethe Universität Frankfurt am Main
Über 25 Jahre Marketing, Sales, Services:
– IT-, eBusiness und Procurement-Lösungen und Services
– Entwicklung, Vermarktung, Service von Kundenkarten,
Kundenbindungs- und Zahlungssystemen
Über 20 Jahre Führung/Management von Business Units/GmbH:
– Aufbau, Management von Geschäftssystemen
– eBusiness, Marktplätze, Integration von Wertschöpfungsketten,
Konferenzen und Trainings
– Vertrieb von integrierten Hardware, Software und Service Lösungen
Seit 2002 Intellisource GmbH: Identifizieren und heben von Potenzialen in Kommunikation, Marketing, Vertrieb
Internationale IT AG: Direktor Geschäftsbereich globale Banken, Business Development, Vertrieb IT-Systeme Global Banking
Technology Training GmbH: General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz
Reisekostenmanagement GmbH (Airline): Geschäftsbereichsleiter eProcurement Solutions, Bereichsleiter Kundendatenservice, Projektleiter Produkt-/Marktentwicklung
Bank AG: Produktmanager Marketing, Geschäftsbereich Kreditkarten
Marketing Services GmbH: Projektleiter Produktpromotion